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Konzeption & Gestaltung

Die richtige Strategie und das passende Konzept sind die Basis, um Ihr Unternehmen oder Produkt filmisch wirksam zu präsentieren. Jedes Projekt startet mit einer guten Idee und der Übersetzung in ein Storyboard.
In dieser Phase werden sowohl Inhalte als auch kreative Aspekte wie Look & Feel herausgearbeitet und auf die Corporate Identity Ihres Unternehmens abgestimmt. Aus der Idee wird ein Drehbuch. Und aus dem Drehbuch wird ein Film mit qualitativ hochwertigen Bildern, ungewöhnlichen Kameraeinstellungen, progressivem Schnitt und Überraschendem aus einem neuen Blickwinkel.

Produktion

Nach der Abnahme des Konzepts folgt die professionelle Drehplanung. Wir wählen geeignete Drehorte und Protagonisten aus. Unser eingespieltes Team und unser eigenes hochwertiges Equipment garantieren effiziente Arbeitsabläufe über die gesamte Produktionsphase.
Während des Produktionsprozesses informieren wir Sie regelmäßig über den Status quo Ihres Projekts. Dazu stellen wir Ihnen einen Link zum Download erster Schnittfassungen zur Verfügung. Die finalen Abnahmen können gemeinsam in unseren Studios, bei ihnen vor Ort oder per Videokonferenz stattfinden.

Wir realisieren alle Projekte mit unserer firmeneigenen Technik. Hochwertige Kameras, wie die Sony F55, Arri Amira und Arri Alexa lassen keine Wünsche offen.
Unser Zubehör ist speziell auch auf große Automobil-Produktionen abgestimmt.
Modernes Lichtequipment, professionelle Kameradrohnen und ein Fundus an Bühnentechnik wie Kamerakräne, Dollys und Grip werden auch anspruchsvollen Projekten gerecht.
Allein im vergangenen Jahr hatten wir 177 Drehtage. Dabei wurden insgesamt 1100 Minuten Filmmaterial produziert. Neben Imagefilmen, Werbespots und Footage-Material produzieren wir auch zwei TV-Magazine, n-tv “PS – Klassik mobil”, und „N24 Drive”, sowie TV-Reportagen für weitere Sender.

Formatentwicklung & Distribution

Sie möchten etwas kommunizieren? Dann sagen sie uns worum es geht und wir erzählen eine gute Geschichte – und sorgen dafür, dass auch die Richtigen zuhören.
Wir entwickeln und distribuieren folgende Formate: TV, Unternehmens-Fernsehen, Online und Mobile App.
Bei der Format-Entwicklung zählen Kreativität und die Fähigkeit, Inhalte entsprechend des Formats zielgruppengerecht zu vermitteln. Dafür analysieren wir die Medienlandschaft und stehen im engen Austausch mit Redaktionen.
Fordern Sie uns heraus. Wir wollen Sie überraschen und entwickeln Ihr eigenes Format, passend zu Ihrem Produkt.

Experiential Marketing

Im Gegensatz zur klassischen Werbung wird durch Experiential Marketing der Kunde in Erlebnisse involviert, die multisensual wirken und somit nachhaltiger sind.
Immer mehr Unternehmen setzten in ihrer Markenbindung auf Experiential Marketing, um sich von herkömmlichen Kampagnen zu differenzieren. Die Kunden werden durch intensive, emotionale und interaktive Erlebnisse mit dem Produkt und der Marke verbunden. Das Erlebte wird vor allem viral, über Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook, Youtube, etc., online fortgesetzt. Dafür eignen sich besonders Kurzfilme, die in der Machart und Umsetzung auf die Zielgruppe abgestimmt sind.
Durch den direkten Dialog mit der Zielgruppe gelingt es besser sich von den Produkten und Services der Konkurrenz zu differenzieren und authentisch zu sein.

Postproduktion

Unsere Studios sind mit modernster Technik ausgestattet.
Neben 6 Avid Symphony Editing Suiten und einer Color Grading Suite, stehen Ihnen 3D Animation, CGI, Compositing, Motion Design und Finishing Arbeitsplätze zur Verfügung.